Sonntag, 6. Mai 2007

Kartenspiele



Der nächste vollwertige Workshop-Eintrag wird wohl noch ein paar Tage auf sich warten lassen, aber zum Überbrücken der Zwischenzeit gibt es heute schonmal vorab die erste Hälfte der Karte der ersten Untergrundebene. Damit ist die Ebene allerdings noch nicht komplett, Teil 2 des Bodenplans werde ich dann wohl mit der nächsten Folge des Workshops veröffentlichen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yay, Kommentare sind unangemeldet möglich! :-)

Womit machst du diese Karten? Am Computer?

Stephan hat gesagt…

Phase 1: Stift und Papier
Phase 2: Scanner
Phase 3: Photoshop

Die Karten sind allerdings eher quick & dirty, hatte keine Lust stundenlang an einer Verliesebene zu basteln.

Bei Interesse kann ich nach dem Dungeon einen Mapping-Workshop in Angriff nehmen. Versprechen will ich da allerdings nichts, habe auch schon seit Jahren vor im D&D Gate ein Tutorial zu veröffentlichen, aus dem bis jetzt noch nichts geworden ist.